Wednesday 24 August 2011

Die einzige Regierung, die immer noch Gaddafi unterstützt:


Hier könnt Ihr direkt die Meinung der Chávez-Medien mal lesen.

Ein "Expert", der Argentinier Bueno Abad, sagt bei Telesur, die Medien im Westen und in den arabischen Ländern (lies Al-Jazeera) fokusieren sich zu sehr auf Gaddafis Familie und beachten nicht die Opfer, die durch Nato und Rebellen verursacht werden. Abad sagt nichts von den Menschenrechtsverletzungen der Gaddafi-Regierung. Ist er nicht schlimmer als FOX News oder CNN?

Ich hatte niemals, nicht mal zu Sowjetzeiten, eine so einseitige Einstellung gesehen wie die der Chávez-Anhänger.

Irgendwie wollen diese Leute sich gar nicht die Frage stellen, was die meisten Araber überhaupt darüber denken. Gaddafi ist einer der besten Freunde des Diktators Hugo Chávez. Alles ist ein Komplot des Westens.




No comments:

Post a Comment

1) Try to be constructive and creative. The main goal of this blog is not to bash but to propose ideas and, when needed, to denounce
2) Do not use offensive language
3) Bear in mind that your comments can be edited or deleted at the blogger's sole discretion
4) If your comment would link back to a site promoting hatred of ethnic groups, nations, religions or the like, don't bother commenting here.
5) Read point 4 again